Social Media

Life

Schuppiges Haar: Babyshampoo hilft dagegen

iStock / vadimguzhva

Die Kopfhaut juckt und hast dort überall weiße Flecken – das kann extrem unangenehm sein! Schuppen ist für viele ein Problem – aber was hilft eigentlich dagegen?

Schuppen haben vor allem die Leute, die eine trockene Kopfhaut haben – deshalb solltest du deine Haare auch nicht so oft waschen, da das die Kopfhaut weiter austrocknet. Deine Mähne solltet du auch nicht heiß föhnen. Möglich ist auch, dass sich bei fettiger Kopfhaut Schuppen bilden können.

Babyshampoo hilft gegen Schuppen

Es gibt verschiedene Gründe, weshalb man Schuppen haben kann – aber was hilft dagegen? Ein Anti-Schuppen-Shampoo kann etwas Abhilfe schaffen. Helfen soll tatsächlich auch Babyshampoo, es würde aber auch jedes andere milde Produkt gehen. So sagst du den Schuppen den Kampf an und die Beschwerden wie eine juckende Kopfhaut dürften bald reduziert werden oder sogar ganz verschwinden.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup