Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 19 BILD kukksi

Uncategorized

Schüsse! Tote! Mehr als 60 Tote bei Putschversuch in Türkei

Das Militär hat in der Türkei einen Putschversuch unternommen. In dem gesamten Land herrscht ein absoluter Ausnahmezustand!

In der Nacht haben sich die Ereignisse überschlagen. Das Militär hat versucht, die Macht in dem Land zu übernehmen. Bis zum Morgen herrschten in der Türkei kriegsähnliche Zustände! In der Nacht wurde sogar eine Ausgangssperre verhängt und das Kriegsrecht wurde ausgerufen.

Doch was ist ein Putsch überhaupt? Dabei handelt es sich um eine gewaltsame Aktion des Militärs, um die Regierung des Landes zu stürzen. Das ist in der Türkei aber beispielsweise nicht gelungen. Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Türken dazu aufgerufen, sich gegen den Putsch zu stellen.

In der Türkei gab es in der Nacht außerdem kein Internet. Einige Journalisten haben in Ankara auch Schüsse gehört. Bei dem Putschversuch kamen mehr als 60 Menschen ums Leben.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup