Social Media

Stars

Schüsse in München: So geschockt reagieren die Promis

© kukksi | Kevin Brück

Die Ereignisse in München haben ganz Deutschland geschockt. Immer wieder gab es in den vergangenen Monaten Terroranschläge wie in Paris, Nizza oder Istanbul. Nun ist die Angst auch in Deutschland angekommen. 

Die deutschen Promis zeigten sich in den sozialen Netzwerken geschockt. “Mein Herz und Mitgefühl ist bei den Menschen in München”, schreibt Gina-Lisa Lohfink auf ihrer Facebook-Seite. “Es kotzt uns an und es ist unfassbar was heute in München passiert ist. Wir beten von hier aus für die Opfer und sind in Gedanken bei den Hinterbliebenen….R.I.P”, so Kult-Auswanderer Jens Büchner.

“Natürlich bete ich jetzt auch für München. Wir sollten unsere Freunde und Familie wirklich in jeder Sekunde am Tag zu schätzen wissen”, schreibt Lindsay Lohan. “Ich bin fassungslos! Meine Heimat. Die Stadt für die mein Herz schlägt! Möge Gott euch alle schützen! Meine Familie, Freunde, euch alle!” ist “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin Jenefer Riili schockiert.

Auch Julian F.M. Stoeckel kann es nicht fassen: Seit Stunden sitze ich vorm Fernsehen und schaue schockiert und weiß nicht was ich sagen, machen oder tun soll? Ich rufe alle meine Freunde in München an und hoffe, dass es allen gut geht.”

“Passt daheim auf Euch auf in #Muenchen Dieser Wahnsinn muss aufhören!”, bringt es Moderator Frank Buschmann auf den Punkt. “Wir sind in Sicherheit. Ich kann aber nicht aufhören, zu weinen. Wann hat das ein Ende”, so Monica Ivancan.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup