Social Media
fallback

Uncategorized

Amoklauf in Ottawa: Diese Bilder aus Kanada schockieren!

Es sind schockierende Bilder vom Amoklauf in Ottawa: Schüsse sind aus dem Parlamentsgebäude zu hören, als der Todesschütze erschossen wird. Der Täter ist mittlerweile identifiziert. Es handelt sich um einen muslimischen Konvertiten.

Abgeriegelt ist die Innenstadt von Ottawa, nachdem ein Soldat am Mittwoch an einem Kriegerdenkmal getötet wurde: Es sind schockierende Bilder aus Kanada, die sich im Netz verbreiten! Der Bewaffnete rannte danach ins Parlament, wo er erschossen wurde. Mindestens drei weitere Menschen wurden wegen leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Erst am Montag hatte ein muslimischer Konvertit einen Soldaten rund 40 Kilometer von Montreal überfahren und getötet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup