Social Media

Musik

Amoklauf in Ottawa: Diese Bilder aus Kanada schockieren!

Es sind schockierende Bilder vom Amoklauf in Ottawa: Schüsse sind aus dem Parlamentsgebäude zu hören, als der Todesschütze erschossen wird. Der Täter ist mittlerweile identifiziert. Es handelt sich um einen muslimischen Konvertiten.

Abgeriegelt ist die Innenstadt von Ottawa, nachdem ein Soldat am Mittwoch an einem Kriegerdenkmal getötet wurde: Es sind schockierende Bilder aus Kanada, die sich im Netz verbreiten! Der Bewaffnete rannte danach ins Parlament, wo er erschossen wurde. Mindestens drei weitere Menschen wurden wegen leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt. Erst am Montag hatte ein muslimischer Konvertit einen Soldaten rund 40 Kilometer von Montreal überfahren und getötet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup