Social Media

News

Schüsse auf Musik-Festival in Las Vegas

iStock / carlballou

Schock in Las Vegas: Bei einem Musik-Festival hat ein Mann um sich geschossen! Es gibt offenbar viele Verletzte.

Der Mann eröffnete beim „Route 91 Harvest“ plötzlich das Feuer. Laut Augenzeugen sind hunderte Schüsse gefallen, wie mehrere US-Medien berichten. Zu dem Zeitpunkt stand Jason Aldean auf der Bühne – seinen Auftritt hat er nach dem dramatischen Zwischenfall sofort unterbrochen.

Nach der Schießerei flüchteten die Konzertbesucher, die Polizei war sofort vor Ort. Es waren Schreie zu hören. Die Schüsse könnten möglicherweise vom Mandalay-Bay-Casinos abgefeuert worden sein, so die Polizei. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup