Social Media
Schule

Buzz

Schülerin (15) wird von Lehrerin gemobbt – danach ist sie tot!

iStock / gpointstudio

Unfassbar! Eine Schülerin wurde von einer Lehrerin so sehr gemobbt, dass sie sich danach das Leben nahm. Die 15-Jährige starb an den schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Weil sie sich von ihren Lehrern gemobbt fühlte, hat eine Schülerin in der indischen Stadt Kollam Selbstmord begangen. Sie soll sich aus einem Fenster gestürzt haben, wie India Today meldet. Im Krankenhaus ist die 15-Jährige nur wenige Stunden verstorben.

WERBUNG

Zeugen berichten, dass die Schülerin von ihren Lehrern schikaniert wurde und neben Jungs sitzen musste. Gegen zwei Lehrer hat die Polizei nun Ermittlungen eingeleitet. Mitschüler wollen jetzt gegen die Zustände in der Schule protestieren.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup