Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 3 BILD kukksi

Stars

Schülerin (14) findet Handgranate in ihrem Kinderzimmer!

Cora Stauber (14) ist eine Teenagerin, kommt aus Bayern und geht noch zur Schule. Kürzlich war sie im Urlaub in Kroatien – und nahm ein paar Steine mit.

Ein Stein fiel ihr beim putzen ihres Kinderzimmer runter, wie BRAVO schreibt. Doch dann bemerkte die 14-Jährige: Das sah nicht aus wie ein Stein, sondern wie eine Handgranate! Sie rannte aus dem Zimmer – das Mädchen war total schockiert.

Ihre Mutter rief die Polizei. Es handelte sich tatsächlich um eine gefährliche Handgranate! Die umliegenden Häuser wurden geräumt und von mehreren Experten wurde die Granate kontrolliert zur Explosion gebracht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup