Social Media
St 177 Deo BILD iStock

Buzz

Schülerin (12) inhaliert Deospray – kurz danach ist sie tot!

iStock / TibiP03

Schrecklich! Eine Schülerin aus England wurde tot aufgefunden. Die Todesumstände sind dramatisch: Die 12-Jährige hatte Deo inhaliert und ist danach gestorben. 

Eine Woche vor ihrem Tod soll die Schülerin mit Deo schnüffeln begonnen haben. Das ist nicht der erste tragische Fall: Immer wieder sterben Teenies, weil sie Deo inhalieren – auch hier in Deutschland sind dadurch schon mehrere Jugendliche ums Leben gekommen.

Die Eltern sind fassungslos

Die Eltern der Schülerin haben die Stiftung „Jessi Trust“ gegründet und fordert ein Sprühdosen-Verbot für Jugendliche. Die Eltern sollen außerdem geschult werden, damit sie früh erkennen, ob ihre Kinder an Deo schnüffeln.  „Es gibt viele Eltern, die sich keine Vorstellung davon machen, was alles passieren kann“, erklärt ihre Mutter in der Daily Mai. „Wir müssen Eltern, Jugendliche und Kinder für das Thema sensibilisieren. Ich war vollkommen ahnungslos, was mit meiner Tochter vor sich ging“, sagt sie weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup