Social Media
iStock 621577116

Buzz

Schrecklich! Teenie (12) wurde auf Friedhof misshandelt

iStock / Ysbrand Cosijn

Diese Tat aus Mühlheim macht fassungslos. In der Stadt an der Ruhr wurde ein junges Mädchen auf einem Friedhof misshandelt. Der gefährliche Täter ist noch auf der Flucht. 

Am Montag soll die grauenvolle Tat stattgefunden haben. An der Bushaltestelle Gracht, die am dortigen Friedhof liegt, wurde die 12-Jährige von einem unbekannten Mann sexuell missbraucht.

Vergewaltiger aus Mühlheim noch auf der Flucht

Bereits in der Innenstadt soll der Teenager auf den Täter aufmerksam geworden sein. In einem Einkaufszentrum sei ihr bereits die auffällig fleckige Haut des Mannes ins Auge gefallen. Nach der Tat konnte das Mädchen fliehen und nach Hause laufen. Sie teilte ihrer Mutter sofort mit, was ihr passiert war und schilderte den Angreifer. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach dem Kinderschänder.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup