Social Media

Buzz

Schrecklich! Schülerin (17) spielt mit Handy und stirbt

iStock / LeszekCzerwonka

Grausame Nachrichten aus Brasilien. Nichts ahnend spielte eine 17-jährige Schülerin an ihrem Handy. Doch ihr Mobiltelefon wurde für sie zur tödlichen Falle.

Das Fatale: Während der Teenager mit dem Handy spielt, hängt es am Ladekabel. Nur wenige Stunden später wurde das Mädchen von ihrer Großmutter leblos aufgefunden.

Brasilien: Handy wird zur Todesfalle

Was genau den Tod der jungen Brasilianerin herbeigeführt hat, ist noch unklar. Jedoch sei sie mit geschmolzenen Kopfhörern in ihren Ohren gefunden worden. Vermutlich sei die 17-Jährige daher an einem starken Stromschlag gestorben. Ein Sturm mit Blitzen könnte dazu beigetragen haben, dass das Handy in der Steckdose zur Todesfalle wurde.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup