Social Media
St 103 Hochzeit BILD iStock

Buzz

Schrecklich! Braut (25) stirbt kurz nach der Hochzeit

iStock / ragıp ufuk vural

Diese Story ist einfach nur MEGA TRAURIG. Ein Paar hat in Auckland geheiratet – es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, es wurde aber leider auch der letzte der Braut.

Der Mann musste kurz nach dem Ja-Wort einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Seine Frau Jamieka McCarthy Harford starb nur wenige Stunden nach der Hochzeit. Die 25-Jährige starb an den Folgen einer bakteriellen Hirnhautentzündung. Wirklich TRAGISCH! Laut New Zealand Herald klagte die Braut bereits während der Hochzeit über Unwohlsein. „Sie wurde uns ohne Vorwarnung von dieser grausamen, tödlichen Krankheit genommen“, sagte ihr Ehemann.

WERBUNG

Emotionales Statement der Familie

Der plötzliche Tod war ein RIESIGER SCHOCK für alle Freunde und Angehörigen, aber ganz besonders für ihren Ehemann. Kurz nach der Hochzeit wurde er zum Witwer. „Jamieka war so glücklich, verheiratet zu sein, und die Hochzeit war ein wunderschönes, fröhliches und von Liebe umgebenes Ereignis“, heißt es in einem Statement der Familie.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup