Social Media

Uncategorized

Schräge Fashion Show: Larissa Marolt läuft für den “Botox-Boy”

Bei einer schrägen Fashion Show hat Florian Wess seine neue Mode-Kollektion in Köln vorgestellt. Neben Helmut Berger war auch Christina alias Mausi Lugner mit dabei. 

© kukksi | Kevin Brück

© kukksi | Kevin Brück

Wow! Was für eine Fashion Show: Der “Botox-Boy” präsentierte seine neue Mode-Kollektion. Unter dem Label “GARCON F“ gibt es ab sofort coole und trendige Streetwear. Für die Show hat Florian Wess sogar Larissa Marolt einfliegen lassen. “Als ich mit meiner Kollektion fertig war und mir Gedanken gemacht habe, welches Model mein Label Garcon F by Florian Wess am besten präsentieren kann, ist meine Wahl sofort auf Larissa Marolt gefallen“, so Florian Wess zum Mega-Deal. Neben ihr stolzierten noch weitere internationale Models über den Laufsteg – darunter auch Anastassija Makarenko.

Er war auf seinen Liebsten mächtig stolz: Schauspieler und Ex-Dschungelcamp-Kandidat Helmut Berger. Neben ihm war auch Christina alias Mausi Lugner mit dabei – die Ehefrau von Richard Lugner. Für die Choreografie und Inszenierung der Fashion Show wurde der renommierte Modelagent Wolfgang Schwarz beauftragt. Eine Bildergalerie der Fashion Show gibt’s auf unserer Facebook-Seite.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup