Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

Schräg! Busenwunder Micaela Schäfer als nackte Kanzlerin

So haben wir die Kanzlern noch nie gesehen: Busenwunder Micaela Schäfer posiert als Angela Merkel – natürlich nackt und mit riesigen Brüsten! Wir waren bei dem bisher schrägsten Shooting des Erotik-Models in Berlin dabei. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Micaela Schäfer (30) hat sich für ihren Kalender etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Nacktschnecke posiert als Angela Merkel – aber natürlich nackt! Sie trägt nur einen Blazer, schaut ernst und macht die Raute-Pose. Auch die Haare hat sie wie Angie gestylt.

Mit dem Titel „Icons“ arbeitet Micaela Schäfer derzeit an einem Kalender. Einer ihrer Ikonen scheint Bundeskanzlerin Angela Merkel zu sein. Wir sind gespannt, wen das Budeswunder noch imitieren wird. Die Visagisten haben jedenfalls ganze Arbeit geleistet.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup