Social Media
iStock 472977814

News

Schon wieder Streik: 250 Ryanair-Flüge fallen aus

iStock / umenie

Solltet ihr mit Ryanair heute fliegen, müsst ihr ganz stark sein. Der Grund? Dein Flug in den Urlaub könnte ausfallen, weil das Personal der Airline in den Streik getreten ist. 

Wegen dem Streik wurden in Europa hunderte Flüge gestrichen. „Viele Passagiere haben sich informiert und sind direkt zuhause geblieben“, erklärte ein Sprecher vom Frankfurter Airport laut der Nachrichtenagentur dpa. Bis zum Freitagvormittag fielen rund 40 Prozent der Verbindungen aus.

Nicht der erste Streik bei Ryanair

Das Personal will höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen. Deshalb streiken die Mitarbeiter am heutigen Freitag. Das war übrigens nicht der erste Ausstand: Schon im August gab es einen Streik bei der Fluggesellschaft. Damals waren rund 400 Flüge betroffen.

Foto: iStock / umenie

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup