Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Sturm der Liebe 3 Birte BILD ARD Ann Paur

Uncategorized

Schon wieder Schluss: Birte Wentzek steigt bei „Sturm der Liebe“ aus

Birte Wentzek ist bei „Sturm der Liebe“ in der Rolle der Poppy Saalfeld zu sehen. Jetzt ist alles schon wieder vorbei, denn nach eineinhalb Jahren wird die Schauspielerin aus der Seifenopfer aussteigen. 

Am 10. März wird Birte Wentzek wahrscheinlich das letzte Mal in der ARD-Serie zu sehen sein, wie der Sender mitteilte. Poppy verlässt den Fürstenhof, um eine Kreuzfahrt zu machen. Die Fans müssen sich aber noch nicht sofort verabschieden, denn einen Monat wird Birte Wentzek noch bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Bis dahin wird es bestimmt noch die ein oder andere spannende Geschichte in der Serie mit ihr geben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup