Social Media

Uncategorized

Schon wieder Schluss: Birte Wentzek steigt bei „Sturm der Liebe“ aus

Birte Wentzek ist bei „Sturm der Liebe“ in der Rolle der Poppy Saalfeld zu sehen. Jetzt ist alles schon wieder vorbei, denn nach eineinhalb Jahren wird die Schauspielerin aus der Seifenopfer aussteigen. 

Am 10. März wird Birte Wentzek wahrscheinlich das letzte Mal in der ARD-Serie zu sehen sein, wie der Sender mitteilte. Poppy verlässt den Fürstenhof, um eine Kreuzfahrt zu machen. Die Fans müssen sich aber noch nicht sofort verabschieden, denn einen Monat wird Birte Wentzek noch bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Bis dahin wird es bestimmt noch die ein oder andere spannende Geschichte in der Serie mit ihr geben.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup