Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 497 BILD facebook

Stars

Justin Bieber: Der Sänger rastet schon wieder aus!

© Instagram / Justin Bieber

Oh man, was ist nur mit Justin Bieber los?! Der Weltstar ist jetzt schon wieder ausgerastet. Nun hat er nach einem Kirchenbesuch eine fremde Frau angeschrien. 

Justin Bieber hat am Sonntag eine Kirche in New York besucht. Plötzlich soll eine Frau auf offener Straße angebrüllt haben. Nach dem Ausraster ging sie verängstigt weiter. In den vergangenen Monaten lieferte sich der Sänger einen Eklat und Ausraster nach dem anderen. Die Fans hoffen jedenfalls, dass er bald mit neuen Songs Schlagzeilen macht und nicht mit neuen Eskapaden…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup