Social Media

Stars

Im 5. Monat schwanger: Es ist noch ein Wollny-Baby unterwegs!

RTL II

Das sind doch mal Mega-Neuigkeitken von den Wollnys! Bei der Großfamilie steht erneut Nachwuchs ins Haus, wie Silvia Wollny jetzt selbst bestätigte. 

Die Doku-Soap “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” läuft schon seit vielen Jahren bei RTL II und zeigt den Alltag der Großfamilie. Der Alltag mit den 11 Kindern von Silvia WOllny ist manchmal sehr turbulent – jetzt steht sogar nochmal nach Nachwuchs ins Haus!

Einer der Wollny-Kids ist schwanger

Silvia Wollny wird jedoch nicht Mutter, sondern Oma. “Für manche ist Freitag, der 13., ein Tollpatsch-Tag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten”, beginnt sie ihren Facebook-Post. Dann postete sie ein Ultraschallbild. “Damit überraschte mich eins meiner Mädels, die jetzt auch zum ersten Mal Mama wird. Sie ist schon im fünften Monat, also dauert es nicht mehr lange”, schreibt sie weiter.

WERBUNG

Die Fans rätseln nun, wer von den Kids schwanger sein könnte – dieses Detail hat Silvia Wollny nämlich nicht verraten. Bei Sarafina ist schon länger bekannt, dass sie sich ein Kind wünscht – sie ist es aber definitiv nicht: “Ich bin es leider nicht, aber lasst euch überraschen. Ich freue mich riesig für sie!”, schrieb die 23-Jährige in einer Instagram-Story.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup