Social Media
Schokolade

Life

Schokolade in der Vagina? Expertin warnt vor dem Trend!

iStock / Deagreez

70 Prozent aller Mädchen bevorzugen Schokolade vor Sex – das hat eine Studie herausgefunden. Doch auch während dem Geschlechtsverkehr kommt das Lebensmittel zum Einsatz – einige überschreiten dabei jedoch die Grenzen.

Essen und Sex kann man tatsächlich miteinander verbinden. Einige greifen zu bestimmten Süßigkeiten wie ein Stück Schokolade und legen sich dieses auf ein Körperteil – so kann der Partner sie genüsslich vernaschen. Das ist auch völlig okay und könnte euch in Fahrt bringen – für das Vorspiel ist das durchaus eine gute Idee.

Expertin warnt vor Schokolade in Vagina

Doch bei einigen Paaren bleibt es nicht dabei. Einige Mädchen kamen tatsächlich auf die Idee, sich Schokolade in die Vagina zu stecken. WHAT?! Sich Lebensmittel vaginal einzuführen, kann krasse Folgen haben und Infektionen auslösen – nun warnen sogar Experten davor.

Infektionen sind im Intimbereich möglich

„Ich würde nicht empfehlen, Lebensmittel in die Vagina einzuführen, da das Risiko von Reizungen und Infektionen besteht“, meint Frauenärztin Shree Datta gegenüber dem Daily Star. Einige Girls steckten sich sogar gekochte Schokolade in die Vagina – hier würde die zusätzliche Gefahr einer Verbrennung bestehen. Und auch die Benutzung von Eis am Stiel „untenrum“ ist absolut keine gute Idee. Lebensmittel sollten beim Sex also eher AUF, aber definitiv nicht IN den Körper – zumindest im unteren Bereich…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup