Social Media

TV

“Schöne Bescherung”: Die Sendetermine für 2015

© SUPER RTL

Neben “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” und “Der kleine Lord” gibt es noch einen Film, der in der Adventszeit für viele einfach dazu gehört: “Schöne Bescherung” ist wohl DIE Weihnachtskomödie überhaupt!

Die Familie Griswold will ein gemütliches Weihnachtsfest feiern, wenn nicht alles schief gehen würde: Die Beleuchtung geht nicht, der Braten ist explodiert und eine Katze wurde auch noch verschmort. Der Kultfilm mit Chevy Chase erschien in Deutschland im Jahr 1990. Noch heute erfreut sich der Streifen großer Beliebtheit und gehört für viele zu Weihnachten einfach dazu. Der Film lief die letzte Jahre an Heiligabend bei RTL. In diesem Jahr ist das etwas anders. Die Sendetermine: 22.12.15 um 20:15 Uhr bei Vox und 23.12. um 12.00 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup