Social Media

Stars

Schock-Nachricht für YouTube-Stars: Schwester (18) stirbt bei Absturz!

iStock / oneinchpunch

Tragische Nachrichten für die YouTube-Stars Philipp und Johannes Mickenbecker. Wie jetzt bestätigt wurde, verloren die beiden Brüder ihre 18-jährige Schwester bei einem Flugzeugabsturz.

Zusammen mit Kumpel Erik Westphal bilden die Brüder “The Real Life Guys”. Über 300.000 Fans hat das witzige Trio bei YouTube. Jetzt wird es allerdings sicher erst einmal ruhig um die YouTuber werden, denn sie müssen ihre junge Schwester zu Grabe tragen.

The Real Life Guys: Schwester von Johannes und Philipp verunglückt

Das bestätigten die Jungs aus Darmstadt jetzt in einem Statement gegenüber dem Hessischen Rundfunk. Die 18-Jährige war am vergangenen Samstag in Südhessen verunglückt. Auch der Pilot der kleinen Propellermaschine überlebte den Sturz nicht. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist bisher noch unklar. Die Ermittler erhoffen sich jedoch von der Obduktion der Verunglückten Informationen über die Absturzursache.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup