Social Media
St 215 tot BILD iStock

Stars

Schock-Nachricht für YouTube-Stars: Schwester (18) stirbt bei Absturz!

iStock / oneinchpunch

Tragische Nachrichten für die YouTube-Stars Philipp und Johannes Mickenbecker. Wie jetzt bestätigt wurde, verloren die beiden Brüder ihre 18-jährige Schwester bei einem Flugzeugabsturz.

Zusammen mit Kumpel Erik Westphal bilden die Brüder „The Real Life Guys“. Über 300.000 Fans hat das witzige Trio bei YouTube. Jetzt wird es allerdings sicher erst einmal ruhig um die YouTuber werden, denn sie müssen ihre junge Schwester zu Grabe tragen.

The Real Life Guys: Schwester von Johannes und Philipp verunglückt

Das bestätigten die Jungs aus Darmstadt jetzt in einem Statement gegenüber dem Hessischen Rundfunk. Die 18-Jährige war am vergangenen Samstag in Südhessen verunglückt. Auch der Pilot der kleinen Propellermaschine überlebte den Sturz nicht. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist bisher noch unklar. Die Ermittler erhoffen sich jedoch von der Obduktion der Verunglückten Informationen über die Absturzursache.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup