Social Media

Musik

Schocker: Jugendlicher wird fast von U-Bahn überfahren

Eine Überwachungskamera aus Großbritannien zeigt, wie ein Jugendlicher über die Gleise einer U-Bahn rennt. Er gerät ins Straucheln und kann sich nur im letzten Moment vor einer Bahn retten.

Es sind Schock-Szenen, die sich in Großbritannien abgespielt haben: Ein Teenager springt auf die Gleise – und die U-Bahn fährt ein! Im letzten Moment kann er sich vor dem Zug retten. Das Horror-Szenario wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Wahrscheinlich war der junge Mann auf der Suche nach einem Nervenkitzel – doch das kostet immer wieder Menschenleben. Das Schock-Video zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup