Social Media
fallback

Uncategorized

Schocker: Jugendlicher wird fast von U-Bahn überfahren

Eine Überwachungskamera aus Großbritannien zeigt, wie ein Jugendlicher über die Gleise einer U-Bahn rennt. Er gerät ins Straucheln und kann sich nur im letzten Moment vor einer Bahn retten.

Es sind Schock-Szenen, die sich in Großbritannien abgespielt haben: Ein Teenager springt auf die Gleise – und die U-Bahn fährt ein! Im letzten Moment kann er sich vor dem Zug retten. Das Horror-Szenario wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Wahrscheinlich war der junge Mann auf der Suche nach einem Nervenkitzel – doch das kostet immer wieder Menschenleben. Das Schock-Video zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup