Social Media
fallback

Uncategorized

Schocker-Clip: Mädchen hat Mega-Spinne im Mund!

Das ist nichts für schwache Nerven! Katrina Dewees-Steele hat offenbar keine Angst vor Spinnen. Für ungewollte Anmachsprüche in der Disco hat sie sich die passende Antwort schon mal auf der Zunge zurecht gelegt: eine lebende Mega-Spinne!

„Hat hier irgendjemand Angst vor Spinnen?“, fragt Katrina Dewees in dem YouTube-Video. Vor Riesenkrabbenspinnen hat sie wohl keine Angst – auch nicht, die achtbeinigen Krabbeltiere in den Mund zu nehmen. Unter der Zunge verbirgt sich eine lebende Mega-Spinne. Der Schocker-Clip ist bei YouTube ein absoluter Hit. Über 1,1 Millionen Klicks verbucht das Video. Den sechs Sekunden langen Clip zeigen wir euch hier – Leute mit einer Spinnenphobie sollten sich das wohl NICHT ansehen. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup