Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV LOGO ZDF BILD ZDF

TV

Schock! ZDF-Meteorologe Ben Wettervogel erschießt sich

© ZDF

Millionen Zuschauer kennen ihn! Diplom-Meteorologe Ben Wettervogel (53) tot. Der ZDF-Meteorologe aus dem „Morgenmagazin“ hat sich in seiner Wohnung erschossen. Das berichtet die „Bild“.

Der Meteorologe, welcher eigentlich Benedikt Vogel hieß, soll laut der Zeitung einen Schalldämpfer benutzt haben, damit offenbar seine Nachbarn im Stadtteil Friedrichshain den Schuss nicht mitbekommen. Die Feuerwehr bestätigte den leblosen Fund in der Wohnung, heißt es in dem Bericht. Seit 2005 war Ben Wettervogel beim ZDF-„Morgenmagazin“. davor arbeitete er unter anderem beim SWR3 und Antenne1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup