Social Media

Stars

Schock! YouTuber Phil Laude trauert um Freundin

Instagram / Phil Laude

Was für eine tragische Geschichte! YouTuber Phil Laude wurde über den YouTube-Kanal Y-TITTY bekannt. Dort machte er vor allem mit witzigen Videos von sich reden und eröffnete später auch erfolgreich seinen eigenen Channel. Doch gerade ist an Comedy bei Phil nicht zu denken: Seine Freundin ist vor Kurzem plötzlich verstorben!

Diese unglaublich traurige Nachricht teilte der Social-Media-Star nun persönlich mit seinen Followern. Anfang Mai habe seine Liebste Nadja Bilek eine schwere Hirnblutung erlitten und lag einige Tage im Koma. Danach erholte sich die junge Frau erst richtig gut, dann kam eine zweite Hirnblutung.

Phil Laude: Freundin stirbt an Hirnblutung

An einer dritten Blutung an dem lebenswichtigen Organ verstarb Nadja Mitte Juli. Acht Jahre lang war Phil mit seiner Freundin zusammen. Dieser Abschied dürfte für ihn unvorstellbar schwer sein. “Du warst meine Traumfrau. Du warst mein Wegweiser. Du warst pures Licht und pure Liebe. Du warst etwas ganz Besonderes”, verabschiedet sich der 28-Jährige öffentlich von seiner Liebsten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup