Social Media
36984224 207985283233658 8730538657196277760 n

Stars

Schock! YouTuber Phil Laude trauert um Freundin

Instagram / Phil Laude

Was für eine tragische Geschichte! YouTuber Phil Laude wurde über den YouTube-Kanal Y-TITTY bekannt. Dort machte er vor allem mit witzigen Videos von sich reden und eröffnete später auch erfolgreich seinen eigenen Channel. Doch gerade ist an Comedy bei Phil nicht zu denken: Seine Freundin ist vor Kurzem plötzlich verstorben!

Diese unglaublich traurige Nachricht teilte der Social-Media-Star nun persönlich mit seinen Followern. Anfang Mai habe seine Liebste Nadja Bilek eine schwere Hirnblutung erlitten und lag einige Tage im Koma. Danach erholte sich die junge Frau erst richtig gut, dann kam eine zweite Hirnblutung.

Phil Laude: Freundin stirbt an Hirnblutung

An einer dritten Blutung an dem lebenswichtigen Organ verstarb Nadja Mitte Juli. Acht Jahre lang war Phil mit seiner Freundin zusammen. Dieser Abschied dürfte für ihn unvorstellbar schwer sein. „Du warst meine Traumfrau. Du warst mein Wegweiser. Du warst pures Licht und pure Liebe. Du warst etwas ganz Besonderes“, verabschiedet sich der 28-Jährige öffentlich von seiner Liebsten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup