Social Media

Stars

Schock! Willi Herren sucht seine Tochter (14)

© kukksi | Kevin Brück

Willi Herren ist in großer Sorge! Der Schlagerstar ist auf der Suche nach seiner Tochter. Die 14-Jährige und zwei Freundinnen sind seit Montagabend verschwunden. 

“Meine Lieben, gesucht werden drei Mädchen, welche seit gestern Abend 20:15 Uhr nicht mehr nach Hause gekommen sind, unter Anderem ist “meine Tochter” auch dabei!”, schrieb Willi Herren bei Facebook.

“Sie wollte gestern Abend noch kurz zu ihrer Freundin und hat ihr Handy Zuhause am Ladekabel gelassen”, erklärte der Schlagerstar in der Bild-Zeitung.

Willi Herren hat seine Tochter bei der Polizei als vermisst gemeldet. Bevor sie verschwunden ist, war der Schlagerstar mit seiner Tochter noch essen. “Es gab keinen Streit, keinen Anlass für sie abzuhauen”, so Willi Herren.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup