Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

Schock: Weltstar Prince (57) ist tot

© kukksi

US-Popstar Prince ist tot. Der Sänger sei im Alter von 57 Jahren gestorben, wie das Promiportal TMZ berichtet.

Auf dem Anwesen des Superstars eine Leiche aufgefunden worden sei. Seine Pressesprecherin teilte gegenüber der Nachrichtenagentur AP mit, dass es sich dabei um den Sänger handelt.

Noch am Donnerstag war er in Atlanta aufgetreten. Sein größter Hit war „Purple Rain“. Prince war in den Achtzigerjahren einer der Superstars des Pop. Er wurde in seiner Karriere mit sieben Grammys ausgezeichnet und wurde mit dem Oscar für den Soundtrack zum Film „Purple Rain“ geehrt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup