Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 580 BILD fb

Stars

Schock vor GNTM-Finale: Heidi Klum im Krankenhaus!

© Instagram / Heidi Klum

Schock kurz vor dem Finale von „Germany’s next Topmodel“: Heidi Klum liegt vier Tage vor der großen Show im Krankenhaus!

Heidi Klum schrieb, dass sie sich einen Muskelriss zugezogen hat. Autsch! Die Chef-Jurorin postete bei Instagram ein kurzes Video und sagte darin: „Ich habe mir den Fuß verletzt und jetzt muss ich ins Krankenhaus. Nicht lustig!“ Ob Heidi Klum bis zum GNTM-Finale wieder fit ist, erscheint derzeit noch als ungewiss.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup