Social Media

Musik

Schock-Video: Seelöwe vergewaltigt Pinguin!

Die User auf der ganzen Welt sind schockiert! Im Netz kursiert ein Video, wo ein Seelöwe einen Pinguin brutal vergewaltigt. Hilflos schauen die anderen Pinguine zu!

Vergewaltigungen gibt es auch im Tierreich – allerdings wurde diese bisher selten beobachtet. Nun ist ein schockierenden Video von der Antarktis-Insel Marion Island im Indischen Ozean aufgetaucht.In dem Brutalo-Clip ist zu sehen, wie ein Seelöwen-Bulle einen Königspinguin vergewaltigt. Das hilflose Tier kann sich gegen den Bullen nicht wehren! Die Bilder machen sprachlos – die User im Netz sind weltweit schockiert. Verstört schauen die anderen Pinguine zu – sie müssen mit ansehen, wie ihr Artgenosse brutal vergewaltigt wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup