Social Media

News

Schock-Video! Girl (20) tötet ihren Freund bei YouTube

Facebook

Bei YouTube haben sich unfassbare Szenen zugetragen. Monalisa und Pedro sind seit sechs Jahren ein Paar und erwarten ihr zweites Kind.

Immer wieder haben die beiden in den vergangenen Monaten viele witzige Clips und Pranks gepostet. In einem neuen Video hat sich Pedro ein Lexikon vor die Brust gehalten und Monalisa sollte darauf schießen. Der Schuss war jedoch so stark, dass seine Brust durchbohrt wurde und anschließend starb! “Ich und Pedro werden eins der gefährlichsten Videos ever drehen! Seine Idee, nicht meine!”, postete sie noch kurz davor beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der Clip nahm ein tragisches Ende: Pedro ist tot und Monalisa sitzt nun im Knast. “Sie waren verliebt. Es ist einfach ein Streich, der nach hinten losging”, erzählt Pedros Tante der Twin Cities Pioneer Press. Der Polizei sollen zwei Video-Aufzeichnungen des tödlichen Experiments vorliegen.

Das könnte dich auch interessieren


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup