Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 85 BILD kukksi

Uncategorized

Schock: Teenager (13) starb durch einen Tampon

Eine Teenager benutzte einen Tampon. Nur wenige Tage später war sie tot. Die 13-Jährige starb an einer Tampon-Vergiftung. 

Während eines Familienurlaubes fühlte sich Jemma-Louise nicht wohl. Sie klagte über Durchfall, Fieber und Übelkeit. Die Ärzte vermuteten, dass der Teenager an eine Norovirus-Erkrankung leidet. Sie verordneten Bettruhe und schickten das Mädchen nach Hause. Doch genau diese Entscheidung kostete ihr das Leben.

Die Eltern brachten die 13-Jährige erneut in ein Krankenhaus – dort wurde das toxische Schocksyndrom (TSS) festgestellt. Nur sieben Tage später war sie tot. Jemma-Louise starb am 1. März 2014. Die Eltern entschieden, die Geschichte jetzt öffentlich zu machen. Damit wollen sie andere Mädchen warnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup