Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Stars

Schock! Soap-Star Martina Servatius gestorben

© kukksi

In der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ war Martina Servatius als Elisabeth Gräfin von Lahnstein 16 Jahre lang zu sehen.

Nun gibt es die traurige Nachricht: „Nach kurzer, schwerer Krankheit“ ist die Schauspielerin im Alter von 61 Jahren gestorben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Neben ihrer Rolle in „Verbotene Liebe“ spielte Martina Servatius auch noch in zahlreichen anderen TV-Produktionen mit, darunter der „Tatort“, „Edel und Starck“ oder „Soko Köln“. „Alles für meine Tochter“ war einer ihrer letzten Fernsehfilme.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup