Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 332 BILD facebook

Stars

Schock! So ging Pietro Lombardi mit den Seitensprung-Pics von Sarah um

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Es muss ein echt heftiger Schock für Pietro Lombardi gewesen sein, als er erstmals die intimen Seitensprung-Pics von Sarah und ihrem Lover sah.

Jetzt spricht Pietro über die pikanten Schnappschüsse seiner Ex und verrät auch, wie er damit umgegangen ist. „Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft. Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Million Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt“, offenbart der Sänger gegenüber InTouch.

Als die Fremdgeh-Gerüchte damals in der Bild-Zeitung aufkamen, glaubte Pietro noch an Fake-Fotos – doch als er dann die Bilder sah, war ihm alles klar: „Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup