Social Media

Stars

Schock! So ging Pietro Lombardi mit den Seitensprung-Pics von Sarah um

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Es muss ein echt heftiger Schock für Pietro Lombardi gewesen sein, als er erstmals die intimen Seitensprung-Pics von Sarah und ihrem Lover sah.

Jetzt spricht Pietro über die pikanten Schnappschüsse seiner Ex und verrät auch, wie er damit umgegangen ist. “Ich hätte nie gedacht, dass sich Sarah hinter meinem Rücken mit einem anderen trifft. Als ich hörte, dass es angeblich Fotos von ihr und Michal gibt, hätte ich eine Million Euro darauf gewettet, dass das nicht stimmt”, offenbart der Sänger gegenüber InTouch.

Als die Fremdgeh-Gerüchte damals in der Bild-Zeitung aufkamen, glaubte Pietro noch an Fake-Fotos – doch als er dann die Bilder sah, war ihm alles klar: “Die Beweise waren so klar, dass man sie nicht wegdiskutieren konnte. Mir war sofort klar: Die sind echt.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup