Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 49 BILD facebook

Stars

Schock! Sharon Trovato im Krankenhaus

© Facebook.com / Sharon Trovato

Eigentlich wollte Sharon Trovato ein chilliges Wochenende verbringen, doch dann landete die Kult-Detektivin plötzlich im Krankenhaus!

Sharon Trovato ging in einem Fast Food-Restaurant essen, doch das bekam ihr offenbar überhaupt nicht. „Gestern war ich und meine Freundin mal kurz bei einem bekannten Schnellrestaurant bei uns in Mönchengladbach am Bahnhof. Cheeseburger stand auf dem Speiseplan. Dabei gab es dann noch etwas besonderes dabei ‚Brechdurchfall'“, schrieb Sharon Trovato bei Facebook.

„Warum arbeiten Menschen mit diesem Virus in einem Schnellrestaurant? Da wir an diesem Tag nur dort waren ist es ausgeschlossen, dass wir uns wo anders infiziert haben. Auch meine Freundin hat es sehr schlimm erwischt“, beschwert sich Sharon Trovato weiter.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup