Social Media

TV

Schock: Servus TV wird eingestellt!

Servus TV macht dicht! Dokumentationen, Spielfilme und Sportevents – das und mehr lief auf dem österreichischen Fernsehsender. Doch damit ist nun Schluss, denn der Kanal stellt den Sendebetrieb ein. 

“Obwohl wir Jahr für Jahr einen nahezu dreistelligen Millionenbetrag in Servus TV investiert haben, lässt sieben Jahre nach Einführung die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation keine wirklich positive Entwicklung erwarten. Der Sender ist daher für unser Unternehmen wirtschaftlich untragbar geworden”, teilten die Verantwortlichen mit.

Auch in Deutschland war Servus TV sehr beliebt. Besonders die Eishockey-Übertragungen holten hierzulande Traumquoten. Wann der Sender eingestellt wird, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup