Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV LOGO Servus TV BILD servus tv

TV

Schock: Servus TV wird eingestellt!

Servus TV macht dicht! Dokumentationen, Spielfilme und Sportevents – das und mehr lief auf dem österreichischen Fernsehsender. Doch damit ist nun Schluss, denn der Kanal stellt den Sendebetrieb ein. 

„Obwohl wir Jahr für Jahr einen nahezu dreistelligen Millionenbetrag in Servus TV investiert haben, lässt sieben Jahre nach Einführung die aktuelle Markt- und Wettbewerbssituation keine wirklich positive Entwicklung erwarten. Der Sender ist daher für unser Unternehmen wirtschaftlich untragbar geworden“, teilten die Verantwortlichen mit.

Auch in Deutschland war Servus TV sehr beliebt. Besonders die Eishockey-Übertragungen holten hierzulande Traumquoten. Wann der Sender eingestellt wird, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup