Social Media
KU 2014 SLIDE620 SYMBOL 10 BILD kukksi

Uncategorized

Schock! Schauspieler Fynn Henkel von Ast erschlagen

© kukksi

Tragödie beim Musikfestival „Sziget“ in Budapest! Der deutsche Nachwuchsschauspieler Fynn Henkel († 19) ist von einem Ast getroffen worden.

Der 19-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Ast ist offenbar infolge eines schweren Unwetters abgebrochen und auf das Zelt gestürzt – darin soll der Schauspieler geschlafen haben. Fynn Henkel war unter anderem in den Produktionen „Tiere bis unters Dach“ und „Die schwarzen Brüder“ an der Seite von Moritz Bleibtreu und Richy Müller zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup