Social Media

Stars

Schock! Sarah Lombardi für tot erklärt

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Es ist ein KRASSER SCHOCK für die Fans! Derzeit verbreitet sich eine News im Netz, dass Sarah Lombardi tot ist.

Seit der Trennung von Pietro wird es um Sarah Lombardi nicht ruhig. Nun wurde die Sängerin bei Facebook sogar für tot erklärt! “Sarah Lombardi bei Autounfall gestorben. Gegen 13 Uhr kam der Mercedes aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Der LKW-Fahrer, der zufällig an die Unfallstelle kam, leistete sofort erste Hilfe. Der LKW-Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu”, heißt es in dieser Meldung.


Die Fans sind sauer

Dabei handelt es sich um eine Falschmeldung – nichts davon ist wahr! Dennoch sind die Fans geschockt. Die User sind über den Fake-Artikel MEGA SAUER. Bisher hat sich Sarah Lombardi nicht zu der falschen Todesmeldung geäußert…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup