Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 347 BILD fb

Stars

Schock! Sami Slimani sagt die Glowcon 2016 ab

© Facebook.com / Sami Slimani

Sami Slimani und seine Schwestern Dounia und Lamiya wollten eigentlich zur Glowcon in Berlin kommen. Daraus wird aber nun nichts!

Eigentlich sollten die drei bei dem Beauty-Event am 3.12. in Berlin als Hauptact auftreten. Der Grund für die Absage ist aber verständlich. Sami Slimani verkündete bei Twitter: „OMG! Meine Eltern haben mich mit einem Trip für die gesamte Familie überrascht. Ich werde dann aber leider NICHT auf der GLOW in Berlin sein können. Familie ist das allerwichtigste im Leben. Hoffe, ihr habt Verständnis“.

Die Fans können das natürlich verstehen. Für Sami ist die Familie am wichtigsten und er hat mit seinen Schwestern lange keinen Urlaub gemacht. „Ich habe seit 10 Jahren keinen URLAUB mit der gesamten Familie gemacht“, verkündete der YouTube-Star.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup