Social Media
NEWS 17 Regen Fernsehturm BILD kukksi

Buzz

Schock-Oktober: DAS droht jetzt nach Orkan „Xavier“!

kukksi

Wann hört das endlich wieder auf?! Orkan „Xavier“ ist über Deutschland gezogen und hat eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Jetzt droht das nächste Wetter-Chaos!

Durch den Horror-Sturm sind 7 Menschen ums Leben gekommen und der Bahnverkehr kam komplett zum Erliegen – auf einigen Strecken wie zwischen Hamburg und Berlin werden auch in den kommenden Tagen noch keine Züge fahren. Nun bekommen wir eine kalte Dusche ab: Nach dem Sturm droht ein Regen-Chaos.

Es droht Dauerregen

Im Norden wird es richtig nass – es droht teilweise sogar Dauerregen! „Den meisten Niederschlag bekommen Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ab. Bis 20 Milliliter dürften da am Abend in den Messbechern zusammengekommen sein“, meldet wetter.de.

Sogar Sturmböen sind wieder möglich

Und auch Sturmböen sind an den Küsten und in den Bergen wieder möglich, wie bild.de schreibt. Dazu wird es richtig kalt: Teilweise werden nur noch 7 Grad erreicht. Brrrr! Die Sonne lässt sich in der kommenden Woche nur vereinzelt blicken. Von Regen, Sturm und Kälte bleibt in den nächsten Tagen wohl keiner verschont.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup