Connect with us

Schock! Nathalie Volk in der Notaufnahme

© kukksi | Marco Holzweißig

Stars

Schock! Nathalie Volk in der Notaufnahme

Nathalie Volk war mit Frank Otto auf den Seychellen, um dort für eine neue Vox-Doku zu drehen. Dort bemerkte sie plötzlich ein Jucken auf ihrem Bein.

Nach ihrer Rückkehr musste Nathalie Volk in Deutschland sogar in der Notaufnahme behandelt werden. “Das war eine bedrohliche Sache!”, verriet Nathalie Volk. “Als wir dann in Deutschland landeten, brannte meine Haut wie Feuer und ich entdeckte rote Pusteln an meinem Arm”, erzählt die Ex-GNTM-Kandidatin in der Closer.

Zwar hat Nathalie Volk keine ernsthafte Krankheit, aber dennoch war sie nach der Untersuchung sehr fertig. “Ich war danach so geschafft und konnte mich kaum noch auf Beinen halten“, so Nathalie Volk. Mittlerweile scheint es ihr aber wieder etwas besser zu gehen.


TOP STORIES

Nach Oben