Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 249 BILD kukksi marco

Stars

Schock! Nathalie Volk in der Notaufnahme

© kukksi | Marco Holzweißig

Nathalie Volk war mit Frank Otto auf den Seychellen, um dort für eine neue Vox-Doku zu drehen. Dort bemerkte sie plötzlich ein Jucken auf ihrem Bein.

Nach ihrer Rückkehr musste Nathalie Volk in Deutschland sogar in der Notaufnahme behandelt werden. „Das war eine bedrohliche Sache!“, verriet Nathalie Volk. „Als wir dann in Deutschland landeten, brannte meine Haut wie Feuer und ich entdeckte rote Pusteln an meinem Arm“, erzählt die Ex-GNTM-Kandidatin in der Closer.

Zwar hat Nathalie Volk keine ernsthafte Krankheit, aber dennoch war sie nach der Untersuchung sehr fertig. „Ich war danach so geschafft und konnte mich kaum noch auf Beinen halten„, so Nathalie Volk. Mittlerweile scheint es ihr aber wieder etwas besser zu gehen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup