Social Media

Stars

Schock-Nachricht: Udo Jürgens an Herzversagen gestorben

Schock-Nachricht! Udo Jürgens ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Bei einem Spaziergang ist er bewusstlos zusammengebrochen. 

Trotz Wiederbelebungs-Maßnahmen ist der Sänger an Herzversagen gestorben.  Im Kantonsspital Münsterlingen ist er um 16:25 gestorben, wie die “Bild”-Zeitung berichtet. Udos Manager Freddy Burger, Pepe Lienhard, ist über den plötzlichen Tod geschockt. Am 30. September hatte er seinen 80. Geburtstag gefeiert. Vor rund zwei Wochen hatte Udo Jürgens seinen letzten Auftritt in Zürich. “Ich kann nicht fassen, dass es so plötzlich passiert ist. Es ist ein großer Schock für die Familie”, sagte sein Bruder Manfred Bockelmann (71) laut der Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup