Social Media
fallback

Stars

Schock-Nachricht: Udo Jürgens an Herzversagen gestorben

Schock-Nachricht! Udo Jürgens ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Bei einem Spaziergang ist er bewusstlos zusammengebrochen. 

Trotz Wiederbelebungs-Maßnahmen ist der Sänger an Herzversagen gestorben.  Im Kantonsspital Münsterlingen ist er um 16:25 gestorben, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Udos Manager Freddy Burger, Pepe Lienhard, ist über den plötzlichen Tod geschockt. Am 30. September hatte er seinen 80. Geburtstag gefeiert. Vor rund zwei Wochen hatte Udo Jürgens seinen letzten Auftritt in Zürich. „Ich kann nicht fassen, dass es so plötzlich passiert ist. Es ist ein großer Schock für die Familie“, sagte sein Bruder Manfred Bockelmann (71) laut der Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup