Social Media

Stars

Schock-Nachricht: „Kevin – Allein zu Haus“-Star ist tot!

kukksi

Es ist eine traurige Nachricht für die Fans von „Kevin – Allein zu Haus“: Der Schauspieler John Heard ist tot!

John Heard ist im Alter von 72 Jahren gestorben, wie das Promiportal tmz berichtet. Der Schauspieler wurde in einem Hotelzimmer in Palo Alto gefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Am Mittwoch soll er sich noch eine Rückenoperation unterzogen haben.

Bekannt wurde er vor allem mit seiner Rolle als Peter McCallister an der Seite von Macaulay Culkin in den beiden Weihnachts-Komödien „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“. In den beiden Filmen spielte er den Vater von Kevin. Er war noch in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen, darunter „Gladiator“, „Miami Vice“ und „The Sopranos“.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup