Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Schock-Nachricht: „Kevin – Allein zu Haus“-Star ist tot!

kukksi

Es ist eine traurige Nachricht für die Fans von „Kevin – Allein zu Haus“: Der Schauspieler John Heard ist tot!

John Heard ist im Alter von 72 Jahren gestorben, wie das Promiportal tmz berichtet. Der Schauspieler wurde in einem Hotelzimmer in Palo Alto gefunden. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Am Mittwoch soll er sich noch eine Rückenoperation unterzogen haben.

Bekannt wurde er vor allem mit seiner Rolle als Peter McCallister an der Seite von Macaulay Culkin in den beiden Weihnachts-Komödien „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“. In den beiden Filmen spielte er den Vater von Kevin. Er war noch in zahlreichen weiteren Produktionen zu sehen, darunter „Gladiator“, „Miami Vice“ und „The Sopranos“.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup