Social Media
St 158 HM BILD iStock

Buzz

Schock-Nachricht: H&M will Filialen schließen!

iStock / BalkansCat

Schock für Shopping-Fans: H&M will mehrere Filialen schließen! Das hat die Modekette jetzt bekanntgegeben – aber was steckt dahinter?

Grund für die drastische Maßnahme sollen Umsatzeinbußen sein. Das Ladenportfolio soll ebenfalls überprüft werden. Das führt zu Schließungen einiger Läden und weniger Neueröffnungen. MEGA SCHADE! Es gibt aber auch eine gute News: Der Onlinehandel soll dafür deutlich ausgebaut werden.

H&M: Welche Filialen werden geschlossen?

Die Umsätze haben deutlich unter den Erwartungen gelegen – der Moderiese musste deshalb darauf reagieren. Insgesamt sind deutlich weniger Kunden in die Läden gegangen als vorher vermutet. Das bedeutet aber nicht, dass H&M jetzt jedes Geschäft dicht macht. Die Modekette wird es auch weiterhin in deiner Nähe geben.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup