Social Media

Buzz

Schock-Nachricht: H&M will Filialen schließen!

iStock / BalkansCat

Schock für Shopping-Fans: H&M will mehrere Filialen schließen! Das hat die Modekette jetzt bekanntgegeben – aber was steckt dahinter?

Grund für die drastische Maßnahme sollen Umsatzeinbußen sein. Das Ladenportfolio soll ebenfalls überprüft werden. Das führt zu Schließungen einiger Läden und weniger Neueröffnungen. MEGA SCHADE! Es gibt aber auch eine gute News: Der Onlinehandel soll dafür deutlich ausgebaut werden.

H&M: Welche Filialen werden geschlossen?

Die Umsätze haben deutlich unter den Erwartungen gelegen – der Moderiese musste deshalb darauf reagieren. Insgesamt sind deutlich weniger Kunden in die Läden gegangen als vorher vermutet. Das bedeutet aber nicht, dass H&M jetzt jedes Geschäft dicht macht. Die Modekette wird es auch weiterhin in deiner Nähe geben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup