Social Media
Schmidti und Krätze bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Schock-Nachricht für Krätze!

RTLZWEI

Eine schlechte Internet-Bewertung kratzt am Ruf des Foodtrucks bei “Berlin – Tag & Nacht”. Krätze ist sauer und begibt sich auf die Suche nach dem anonymen Kritiker. Bald glaubt er, den Urheber entdeckt zu haben. Doch so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht.

Im Internet ist eine einzelne negative Kritik über Krätzes Foodtruck aufgetaucht. Krätze regt sich darüber fürchterlich auf, während Schmidti die Sache etwas lockerer sieht. Er redet seinem Kumpel gut zu und empfiehlt ihm, nichts darauf zu geben. Doch nur wenig später wird deutlich, dass der Ruf des Trucks tatsächlich unter der miesen Kritik zu leiden scheint.

Krätze sucht nach Kritiker

Krätze macht sich auf die Suche nach dem anonymen Kritiker. Als er glaubt, den Übeltäter enttarnt zu haben, geht er diesen heftig an – doch der Verdächtige entpuppt als unschuldig. Als Krätze schon kurz davor ist aufzugeben, liefert eine erneute Kritik einen interessanten Hinweis auf den wahren Urheber. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup