Social Media

News

Schock-Nachricht für Jogi: WM-Aus für Lars Bender

Schlechte Nachrichten für Bundestrainer Joachim Löw: Wegen einer Oberschenkel-Verletzung fällt Leverkusen-Star Lars Bender für die WM in Brasilien aus.

Im Trainingslager der Nationalmannschaft hat Bender das Training noch absolviert. Doch dann der Schock: Er hat sich eine Muskel-Sehnen-Verletzung im oberen Bizeps-Anteil des rechten Oberschenkels zugezogen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

„Wenn so kurz vor einem Turnier ein Spieler verletztungsbedingt ausfällt, dann ist das für alle enttäuschend. Für Lars tut es mir persönlich sehr leid, ich weiß, er wollte in Brasilien unbedingt dabei sein. Sportlich und charakterlich ist er ein absolutes Vorbild“, so Joachim Löw auf der DFB-Website.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup