Social Media
St 40 kerze BILD iStock

Stars

Schock-Nachricht! Disney-Legende ist tot

iStock / drasa

Das sind wirklich traurige Nachrichten! Disney trauert um einer seiner ganz großen Legenden. 

Francis Xavier Atencio ist tot. Die Zeichentrick-Legende ist im Alter von 98 Jahren verstorben. Er war vor allem für Animationen bei Disney verantwortlich – dazu zählen unter anderem die Klassiker wie „Pinocchio“ und „Winnie Puh“. Daneben arbeitete auch beim Kultfilm „Merry Poppins“ mit.

Er arbeitete auch an Disney-Attraktionen in Freizeitparks mit. Seine Karriere bei Disney begann er im Jahr 1938 und arbeitete für das Unternehmen bis 1984. Im Jahr 1996 wurde er zur Disney-Legende erklärt.

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup