Social Media

Musik

Eltern-Albtraum! Nach Klassenfahrt: Sieben Mädels schwanger

Das ist für die Eltern der wohl größte Albtraum! Was ging denn bitte mit den Teenies ab? Unfassbar: Nach einer Klassenfahrt waren gleich sieben Mädels schwanger!

Unglaublich, aber wahr: Nach einer fünftägigen Klassenfahrt waren sieben Mädels im Alter von 13 bis 14 Jahren schwanger. Das berichtet der bosnische Sender BN Televizija.  Die Teenies der bosnischen Schulklasse feierten offenbar eine wilde Sex-Orgie. Der Vorfall hat eine Debatte über mangelnde sexuelle Aufklärung in dem Land geführt. “Es ist offensichtlich, dass es hier Versäumnisse seitens der Eltern, aber auch der Bildungsinstitutionen gibt. Wir haben ein großes Problem”, sagt Nenad Babic, nationaler Gesundheitskoordinator der serbischen Republik in Bosnien, gegenüber “Kosmo.at”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup