Social Media

TV

Schock-Moment! ‘Stern TV’: Mann stürmt Studio!

© RTL / Stefan Gregorowius

Schock-Moment bei “Stern TV”! Moderator Steffen Hallaschka (42) redet mit seinen Gästen über Kundenbewertungen im Internet. Und dann das: Kurz vor 23 Uhr stürmt ein Mann die Bühne! Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Was steckt dahinter?

© Twitter / Screenshot

© Twitter / Screenshot

Er bittet, den Mann zurückzubringen und anzuhören. Mehrere Menschen aus dem Publikum kommen auf die Bühne – sie tragen Shirts mit der Aufschrift “1915 – Save our Souls” (Rettet unsere Seelen). Es handelt sich um eine Protestaktion! Zunächst entschuldigt sich der Mann dafür, dass er die Sendung gestört hat. Die Gruppe sei gegen das Vergessen der Morde an Armeniern zur Zeit des Osmanischen Reichs. Während des Ersten Weltkriegs kamen im Osmanischen Reich zwischen 200 000 und 1,5 Millionen Armenier ums Leben.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup