Social Media

TV

Schock-Moment! Matthias Reim bricht auf Bühne zusammen

Für die Zuschauer im Publikum war es wohl ein großer Schock: Bei der Aufzeichnung der ARD-Show “Die große Show der Träume“ von und mit Sängerin Beatrice Egli ist Matthias Reim auf der Bühne zusammengebrochen!

Der Schlagersänger musste in den Backstage-Bereich getragen werden. “Matthias hatte einen Kreislauf-Kollaps, durch die Scheinwerfer wurde ihm zu heiß. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er musste sich setzen. Wir haben ihn uns Hotel gebracht und es geht ihm schon etwas besser”, sagte der Manager von Matthias Reim gegenüber der Bild-Zeitung.

Erst im Sommer litt der Schlagersänger an einer lebensbedrohlichen Herzmuskel-Entzündung. Die Show wird am 4. Juni in der ARD gezeigt, der Zusammenbruch wird natürlich nicht zu sehen sein.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup