Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Matthias Reim BILD MDR Tom Schulze

TV

Schock-Moment! Matthias Reim bricht auf Bühne zusammen

Für die Zuschauer im Publikum war es wohl ein großer Schock: Bei der Aufzeichnung der ARD-Show „Die große Show der Träume“ von und mit Sängerin Beatrice Egli ist Matthias Reim auf der Bühne zusammengebrochen!

Der Schlagersänger musste in den Backstage-Bereich getragen werden. „Matthias hatte einen Kreislauf-Kollaps, durch die Scheinwerfer wurde ihm zu heiß. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er musste sich setzen. Wir haben ihn uns Hotel gebracht und es geht ihm schon etwas besser“, sagte der Manager von Matthias Reim gegenüber der Bild-Zeitung.

Erst im Sommer litt der Schlagersänger an einer lebensbedrohlichen Herzmuskel-Entzündung. Die Show wird am 4. Juni in der ARD gezeigt, der Zusammenbruch wird natürlich nicht zu sehen sein.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup